Freiwillige Feuerwehr Wolfersdorf

• Erste Übung im neuen Gerätehaus

Erste Übung im neuen Gerätehaus

Unsere jugendfeuerwehr ist am 05.10.2023 wieder ins Gerätehaus eingezogen und ist gleich mit der ersten Übung gestartet 🚒💪🏼🚒

• Zeitung
  • Zeitung 2

Besuch der Kötztinger Zeitung

Am Sonntag, den 09.07.2023 war ein Reporter der Kötztinger Zeitung zu Besuch und hat einen Bericht über unsere Jugendlichen geschrieben.

Zeitungsbericht

Aktuelles Bild mit einem großen Teil unserer Jugendgruppe

Besuch der Atemschutzübungsstrecke

Am Montag, den 03.04.2023 waren 15 Jugendliche und 3 Aktive unserer Feuerwehr zu Besuch bei der Feuerwehr Furth im Wald. Wir bekamen eine Führung durch das ganze Feuerwehrhaus und es wurden uns alle Fahrzeuge der Wehr vorgestellt. Die Jugendlichen durften dann auch die Atemschutzübungsstrecke erkunden. Zur Belohnung waren wir anschließend im 'Ristorante Caorle' in Cham.

Rama Dama

Am 31.03.2023 haben unsere Jugendlichen sowie Aktiven bei der Rama Dama Aktion mitgeholfen.